Hallein
25.05.2012

Pfingstlager 2012

Dieses Pfingstwochenende haben wir in Schützen (Bayern) mit vielen weiteren ADWA-Gruppen (Pfadfinder) verbracht.

Herrliches Wetter, ursprüngliche Natur, gutes Essen, Abenteuer, Gemeinschaft mit lieben Menschen und Gemeinschaft mit Gott, das alles haben wir uns nicht entgehen lassen.
Eine Zeltstadt wurde aufgebaut, die umliegenden Wälder bei Tag und Nacht (Nachtspiel) unsicher gemacht, Sport stand an der Tagesordnung  und auch das geistliche Programm durfte nicht fehlen.

Die ADWA-Gruppe Hallein-Salzburg war mit 6 Jungwächtern, 4 Wächtern und 6 Helfern bzw. Leitern am Pfingstlager vertreten.

Es herrschte sehr gute Stimmung und zum Abschied flossen dann auch ein paar Tränen, weil es so schön war.
Krönender Abschluss eines lustigen, abenteuerlichen und spannenden Camps war sicherlich die Verleihung des Wanderstabes, der jedes Jahr an eine der vertretenen ADWA-Gruppen vergeben wird und bis zum nächsten Pfingstlager im Besitz dieser Gruppe bleibt. Der Wanderstab wird an die Gruppe verliehen, die besonderen Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt zeigt. Dieses Jahr durfte sich unsere ADWA-Gruppe über den begehrten Wanderstab freuen!

So Gott will, werden wir uns jedoch auch nächstes Jahr wieder treffen.

Bild 1 zum Weblog 324
Bild 2 zum Weblog 324
Bild 3 zum Weblog 324
Bild 4 zum Weblog 324
Bild 5 zum Weblog 324
Bild 6 zum Weblog 324

zur Artikelübersicht 2012